10.04.14 19:53 Uhr
 257
 

Fußballstar Joel Campbell enttäuscht, dass er sein Panini-Sammelbild nicht fand

Pünktlich zu jeder Fußballweltmeisterschaft erscheinen auch immer die beliebten Sammelbilder von Panini.

Doch nicht nur Fußballfans aus aller Welt versuchen das Sammelalbum zu komplettieren, auch Fußballer selbst scheinen dem Sammelfieber verfallen zu sein.

Viel Pech hatte Joel Campbell, Stürmer aus Costa Rica. Der 21-Jährige erwarb 100 der Tüten mit je 5 Bildern, sein eigenes Konterfei konnte er dabei allerdings entdecken. Enttäuscht veröffentlichte er ein Bild seiner erfolglosen Suche bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußballstar, Panini, Sammelbild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 20:14 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achtung hacksforapps2 link ist spam oder schlimmer!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf
Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?