10.04.14 19:30 Uhr
 6.095
 

Fußball: Dieser Verein ist in diesem Jahr besser als der FC Bayern München

Der FC Bayern München ist bereits deutscher Meister, verlor erst ein Spiel in der Bundesliga und zog in das Halbfinale der Champions League ein.

Der deutsche Rekordmeister ist dennoch nicht das beste Team des laufenden Kalenderjahres, denn der SV Darmstadt 98 übertrumpft die Bayern noch im ersten Quartal 2014 - sie verloren 2014 noch kein Spiel.

Das Team von Trainer Dirk Schuster ist derzeit auf dem dritten Platz in der Tabelle und kämpft um den Aufstieg in die zweite Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, FC Bayern München
Quelle: www.ran.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 19:39 Uhr von ZzaiH
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
ähm...wo ist denn da der vergleich...

ich denke die new york yankees haben 2014 auch noch kein fußballspiel verloren - second thoughts: sogar noch nie...!!!
Kommentar ansehen
10.04.2014 20:12 Uhr von TeKILLA100101
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn man es genau nimmt, ist jede mannscht unterhalb der 1. bundesliga besser. die haben dieses jahr alle kein spiel in der bundesliga verloren!

mein gott, es wird zeit, dass pep geht!
Kommentar ansehen
10.04.2014 21:15 Uhr von brycer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@hacksforapps2:
Schieb dir deinen Link, der mit der News hier und den vielen anderen News bei denen du ihn postest, überhaupt nichts zu tun hat, doch in den A....
Den IQ von 2 Metern Feldweg, die ich an anderer Stelle erwähnt habe, nehm ich zurück und entschuldige mich bei sämtlichen Feldwegen.
Wenn Dummheit lang machen würde könntest du wohl den Mond auf Knien am Ar... lecken.
Kommentar ansehen
10.04.2014 21:40 Uhr von Biblio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mannschaften, die es nicht gibt, und die noch nie gespielt haben, haben auch noch nie verloren ...
Kommentar ansehen
11.04.2014 06:46 Uhr von brycer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@3pac:
Mann, so eine News kannst du doch nicht bringen. Da gehen doch sofort alle Bayern-Jünger auf die Barrikaden, weil das in ihren Augen ja schon Gotteslästerung ist.
Wie kann man nur eine andere Manschaft mit diesem gottgleichen Team vergleichen wollen. ;-P

Du könntest wohl ihre Frauen und Kinder überfahren - da wäre der Aufschrei nicht so groß als wenn du IHRE Manschaft irgendwie mit etwas anderen vergleichst. ;-D

Achja - und jetzt her mit den Minusen, ihr, die ihr keinen Spaß versteht wenn es um euer heiligstes geht. ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
11.04.2014 08:06 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Fußballspiel verloren...
Kommentar ansehen
11.04.2014 08:08 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man ernsthaft behaupten, dass eine Mannschaft, die in der 2. BL auf Platz 3 ist, besser als Bayern München ist.

Hätte man wenigsten geschrieben "haben eine noch bessere Serie hingelegt" dann ergäbe es wenigstens einen Sinn.
Kommentar ansehen
11.04.2014 09:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hahahaha....Gott, ist das lustig, ich piss mich an....Wahnsinn, davon lache ich noch drei Stunden....

Darmstadt ist besser als JEDE Bundesligamannschaft, weil sie schon seit Jahren kein einziges Mal gegen Bayern verloren haben...ROFL!

Echt, ist schon Sommerloch?
Kommentar ansehen
11.04.2014 09:44 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gratuliere... der Pokal für die dümmste News des Tages geht an 3Pac!
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:56 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeeede Menge unentschieden dabei vllt?!
Kommentar ansehen
11.04.2014 23:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Unentschieden, auch insgesamt sechs Niederlagen in der gesamten Saison.

Hier ist ja nur vom aktuellen Kalenderjahr 2014 die Rede....^^

http://www.sportschau.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben