10.04.14 19:25 Uhr
 65
 

Zoo Bremerhaven: Eisbärbaby Lale erkundet seine Umgebung

Im Zoo am Meer in Bremerhaven war das kleine Eisbärbaby Lale am vorgestrigen Dienstag zum ersten mal mit seiner Mutter Valeska im Freigehege unterwegs.

Am Dienstag wurde zum ersten mal der Schieber geöffnet, welcher den Stall vom angrenzenden Freigehege trennt.

"Innerhalb weniger Minuten waren Mutter und Kind draußen", so der zuständige Pfleger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Eisbär, Bremerhaven
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Japan: Pandas paaren sich nach vier Jahren endlich
USA: Wegen Donald Trump geht Tourismus drastisch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?