10.04.14 17:37 Uhr
 125
 

China: Mann bedeckte seinen Körper mit 460.000 Bienen

She Ping aus China hat einen Rekord aufgestellt, indem er rund 460.000 Bienen an seinem Körper trug.

Der 34-jährige Barkeeper war rund 40 Minuten lang mit Bienen bedeckt, das Gesamtgewicht der Tiere betrug stattliche 45 Kilogramm.

Er sagt, er hätte im Alter von 22 Jahren nur so zum Spaß damit begonnen. Bei seinem Rekord, der 28 Bienenstöcke beinhaltete, halfen ihm seine Frau und fünf befreundete Barkeeper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, China, Körper, Biene
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?