10.04.14 17:37 Uhr
 132
 

China: Mann bedeckte seinen Körper mit 460.000 Bienen

She Ping aus China hat einen Rekord aufgestellt, indem er rund 460.000 Bienen an seinem Körper trug.

Der 34-jährige Barkeeper war rund 40 Minuten lang mit Bienen bedeckt, das Gesamtgewicht der Tiere betrug stattliche 45 Kilogramm.

Er sagt, er hätte im Alter von 22 Jahren nur so zum Spaß damit begonnen. Bei seinem Rekord, der 28 Bienenstöcke beinhaltete, halfen ihm seine Frau und fünf befreundete Barkeeper.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, China, Körper, Biene
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?