10.04.14 17:36 Uhr
 14.759
 

USA: Nackte Frau randalierte bei McDonald´s - weil es keinen Oralsex gab (Update)

Vor kurzem wurde über einen kuriosen Vorfall aus den USA berichtet, bei dem eine Frau, die nur mit einem String bekleidet war, in einer McDonald´s Filiale ausflippte (ShortNews berichtete).

Jetzt wurden weitere Details dazu bekannt. Bei der Frau handelte es sich um eine 41 Jahre alte zweifache Mutter. Doch was trieb sie zu dieser Tat?

Nach einem Bericht hatte sie wohl einfach Hunger und bot dem Mitarbeiter hinter dem Tresen Oralsex gegen Essen an. Als dieser aber ablehnte, verlor sie die Fassung und flippte aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Update, McDonald´s, Oralsex, Nackte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 18:04 Uhr von kuno14
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
sie war den dollar nicht wert..
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:53 Uhr von peerat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ihre nippel leuchten wie sterne

uh man wie breit muss man sein, bestimmt PR haha

[ nachträglich editiert von peerat ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:58 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
slick
du feinschmecker;-)
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:03 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peerat
ein stern der....;-)
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:13 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN