10.04.14 17:36 Uhr
 14.765
 

USA: Nackte Frau randalierte bei McDonald´s - weil es keinen Oralsex gab (Update)

Vor kurzem wurde über einen kuriosen Vorfall aus den USA berichtet, bei dem eine Frau, die nur mit einem String bekleidet war, in einer McDonald´s Filiale ausflippte (ShortNews berichtete).

Jetzt wurden weitere Details dazu bekannt. Bei der Frau handelte es sich um eine 41 Jahre alte zweifache Mutter. Doch was trieb sie zu dieser Tat?

Nach einem Bericht hatte sie wohl einfach Hunger und bot dem Mitarbeiter hinter dem Tresen Oralsex gegen Essen an. Als dieser aber ablehnte, verlor sie die Fassung und flippte aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Update, McDonald´s, Oralsex, Nackte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland
CIA: Mitarbeiter stahlen über Monate hinweg Naschzeug aus Automaten
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 18:04 Uhr von kuno14
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
sie war den dollar nicht wert..
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:53 Uhr von peerat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ihre nippel leuchten wie sterne

uh man wie breit muss man sein, bestimmt PR haha

[ nachträglich editiert von peerat ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:58 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
slick
du feinschmecker;-)
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:03 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peerat
ein stern der....;-)
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:13 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja ein ein mann dürfte so ein angebot auch nicht machen!
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:39 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, du bist nicht du wenn du hungrig bist :D
Kommentar ansehen
10.04.2014 21:37 Uhr von AlexW2666
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann vllt irgendjemand mal diesen Trottel "hacksforapps2" raus werfen? Der Typ nervt ja nur rum...
Kommentar ansehen
10.04.2014 21:58 Uhr von Luelli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Minus für den Titel!
Der suggeriert nämlich, dass die Alte durchgedreht ist, weil ihr niemand den Flansch abknutschen wollte.
Kommentar ansehen
10.04.2014 22:14 Uhr von 23323253534254323425
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ich muss öfters mal Fastfood essen ! lol..bestell mir dann aber gleich ein Menü..was es wohl dann tolles gibt .........
Kommentar ansehen
10.04.2014 23:07 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Mädel, bei so viel Körperfülle wärs gut ne Weile gänzlich auf Junk Food zu verzichten.
Kommentar ansehen
10.04.2014 23:49 Uhr von schlammschlacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ so..isses

den hätte sie Dir abgebissen und dann wärst Du
so..wares
Kommentar ansehen
11.04.2014 08:27 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein elefant im porzelanladen wies vom photo her aussieht
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:34 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Frauen gehören in die geschlossene Klappse, aber nicht unter normale Menschen auf die Straße!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben