10.04.14 16:16 Uhr
 377
 

USA: Model Emily Ratajkowski lehnt Youtube-Einladung zum Abschlussball ab

Model Emily Ratajkowski wurde berühmt durch ihren oben-ohne-Auftritt im Musikvideo "Blurred lines" von Robin Thicke. Einer ihrer Verehrer war nun mutig genug, sie zu fragen, ob sie mit ihm zum Abschlussball geht.

Er drehte ein Video, in dem er aufzeigte, wie unsportlich veranlagt er ist, außerdem sei er nicht der größte oder stärkste. In diesem Clip, den er auf Youtube veröffentlichte, fragte er die 22-Jährige abschließend, ob sie ihn zum Ball nach San Diego (USA) begleiten würde.

Dies ist der Ort, an dem beide aufwuchsen. Er erhielt tatsächlich eine Antwort, sie wäre tatsächlich mit ihm dorthin gegangen, leider fällt das Datum aber mit ihrem 23. Geburtstag zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, YouTube, Einladung, Abschlussball
Quelle: www.nowmagazine.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?