10.04.14 15:36 Uhr
 452
 

Kanada: Zahnarzt will John Lennon klonen und diesen wie eigenen Sohn großziehen

Der kanadische Zahnarzt Michael Zuk ist davon überzeugt, aus der DNA John Lennons einen Klon des verstorbenen Musikers züchten zu können.

Bei einer Auktion ersteigerte der Arzt einen alten und faulen Backenzahn Lennons und "sobald die Technologie weit genug fortgeschritten ist", will er mit dem Klonen beginnen.

Den Klon möchte der "Mad Dentist", wie ihn die amerikanische Presse bereits nennt, wie einen eigenen Sohn großziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sohn, Kanada, Zahnarzt, John Lennon, Klonen
Quelle: www.musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährung für John Lennons Mörder zum neunten Mal abgelehnt
Grammy von John Lennon sorgt heute für mächtigen Ärger
USA: Haarlocke von John Lennon wechselt bei Auktion für 31.500 Euro den Besitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 16:20 Uhr von atrocity
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sohn, du wurdest aus einem faulen Zahn geclont!
Kommentar ansehen
11.04.2014 00:23 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin ja per se gegen das Klonen. Aber bei John Lennon könnte ich da schon einmal eine Ausnahme machen. Ob der dann aber von einem durchgeknallten Dentisten großgezogen werden möchte, wage ich stark zu bezweifeln.

@so..isses

Geh mal zum Arzt.
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:18 Uhr von Falkfisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der arme Kerl sieht dann wohl aus wie Lennon, wird aber mit Sicherheit kein musikalisches Genie wie er...
um wie Lennon zu werden müsste der junge exakt die gleichen Erfahrungen zu exakt dem richtigen Zeitpunkt wie das Original machen...
ein Ding der Unmöglichkeit...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährung für John Lennons Mörder zum neunten Mal abgelehnt
Grammy von John Lennon sorgt heute für mächtigen Ärger
USA: Haarlocke von John Lennon wechselt bei Auktion für 31.500 Euro den Besitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?