10.04.14 15:33 Uhr
 235
 

Erste Infos zur Tragikomödie "Wish I Was Here" mit "Scrubs"-Star Braff - Trailer online

Der Schauspieler Zach Braff ist vielen aus der Comedy-Serie "Scrubs - Die Anfänger" als Dr. John Dorian bekannt. Jetzt liefert er mit der Tragikomödie "Wish I Was Here" seine zweite Arbeit als Regisseur ab. 2004 gab er sein Debüt mit dem Film "Garden State".

Mit seinem Bruder Adam Braff verfasste er das Drehbuch zu "Wish I Was Here". Die Story handelt von einem Ehemann (Braff), der sich die Privatschule für seine Kinder nicht mehr leisten kann. Daher unterrichtet er sie selbst, was durchaus komisch wird.

Als Darsteller sind auch Kate Hudson, Michael Weston, Josh Gad, Jim Parsons und Donald Faison zu sehen. Ein Kinostart in den USA ist für den Juli 2014 vorgesehen. Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Kate Hudson, Scrubs, Zach Braff, Jim Parsons
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 18:15 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, Donald Faison, warum wundert mich das nicht... Die zwei sind wie Benn Affleck und Matt Damon^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?