10.04.14 12:52 Uhr
 281
 

Großbritannien: Erstmals wurde ein Hund geklont

Großbritannien hat seinen ersten geklonten Hund: Bei dem Vierbeiner handelt es sich um den Dackel "Mini Winnie".

Der Hund ist somit die erste genetische Kopie eines anderen Hundes und die Besitzerin ist stolz: "Ich habe gesehen, wie er geboren wurde, und er sah genauso aus wie Winnie. Er ist identisch."

Die Dackeldame muss nun noch in einem südkoreanischen Labor, wo sie per Kaiserschnitt zur Welt kam, beobachtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Hund, Südkorea, Klon
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 12:58 Uhr von pjh64
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
> "Ich habe gesehen, wie er geboren wurde, und
> er sah genauso aus wie Winnie. Er ist identisch."

Ist er nicht. Er wird vllt. halb solange leben, oder vorher schon kaputtgehen.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:04 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt nicht Ersatzteile vom Klon,
Aber sein Gehirn bzw die Informationen und den Geist in den Klon übertragen.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:10 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Voice: Theoretisch. Aber da fehlt dann noch ein wichtiger Schritt: Beschleunigen des Wachstums. Wenn man wirklich ein Organ "jetzt" braucht, isses nicht so effizient, noch einige Jahre darauf zu warten, bis das Ersatzteil sozusagen "bereit" ist.
Und solang das nicht geht, bleiben die dem Menschen mit der Klonerei vermutlich noch fern.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:25 Uhr von knuggels
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwann, wenn solche Nachrichten nicht mehr schocken, werden sie Menschen klonen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Kommentar ansehen
10.04.2014 14:33 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The 6th Day
Kommentar ansehen
10.04.2014 15:24 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Don´t try to play god you´re fools !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?