10.04.14 12:43 Uhr
 981
 

Nordkorea: Minister angeblich mit Flammenwerfer hingerichtet

In Nordkorea sollen einige Beamte, die dem Machthaber Kim Jon Un nicht passten, eingesperrt oder hingerichtet worden sein.

Einer der Minister soll sogar mit einem Flammenwerfer hingerichtet worden sein, wie die südkoreanische Zeitung "Chosun Ilbo" berichtete.

Bei den "entfernten" Personen handelte es sich um elf wichtige Staatsdiener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Minister, Hinrichtung, Kim Jong-un, Flammenwerfer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 12:52 Uhr von Komikerr
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Soll ein Krieg gegen Nordkorea geführt werden, oder warum die vermehrten, angeblichen grausamen Nachrichten aus Nordkorea?
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:27 Uhr von knuggels
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sein Onkel wurde ja schon den Hunden zum Frass vorgeworfen. Die probieren wohl gerade alle Möglichkeiten aus.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:32 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben wohl das Amerikanische abtrünnig Man falsch verstanden .
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:34 Uhr von MarkiMork
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hot Stuff
Kommentar ansehen
10.04.2014 14:48 Uhr von TausendUnd2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und Kim Jong-uns Onkel durch 120 Hunde?
Und alle Männer werden dazu gezwungen den selben Haarschnitt wie ihr Diktator zu tragen?

In spätestens einer Woche kann man wieder lesen, dass diese "News" wieder mal totaler bullshit war!

/edit: setze 100 Shorties. Wer hält dagegen? BastB, Peri, ElChefo, usambara?

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:52 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halma nicht vergessen,vorher einlegen...der war aber auch...
wiederum hat er zur versorgung der hungernden bevölkerung beigetragen...
Kommentar ansehen
16.04.2014 11:54 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2014 22:24 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überwiesen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?