10.04.14 12:34 Uhr
 148
 

Scheidung von "Oasis"-Sänger Liam Gallagher dauerte gerade einmal 68 Sekunden

Fünf Jahre lang waren der "Oasis"-Sänger Liam Gallagher und Sängerin Nicole Appleton verheiratet, die Scheidung ging wesentlich fixer.

Nur 68 Sekunden dauerte die Scheidung vor Gericht, nachdem Gallagher zugab, fremd gegangen zu sein.

Gallaghers Seitensprung hatte Folgen, denn er hat nun eine außereheliche Tochter. Momentan ist er mit einer anderen Frau wieder liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Oasis, Liam Gallagher, Nicole Appleton
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 14:08 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also schätzungsweise solange wie er braucht ne Line zu hacken und einzufahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?