10.04.14 12:21 Uhr
 10.526
 

Peaches Geldof aß jeden Tag Junk Food: "Ich hatte das Herz eines 90-jährigen Gangsters"

Der Tod der überraschend verstorbenen Peaches Geldof gibt immer noch Rätsel auf, nachdem auch die Obduktion kein Ergebnis lieferte (ShortNews berichtete).

Es gibt jedoch Hinweise, dass die 25-Jährige sich eine lange Zeit über nur von Junk Food ernährte: "Ich habe jeden Tag nur Mist gegessen. Ich hatte das Herz eines 90-jährigen Gangsters", so Peaches in einem Interview.

Daraufhin magerte sie radikal ab, eine Essstörung wies sie stets zurück.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tag, Todesfall, Herz, Ursache, Peaches Geldof, Peaches, Junk Food
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 12:34 Uhr von Funkensturm
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
macht news wie ihr wollt ich werd sie trotzdem nicht kennen xD
toxikologischer befund is noch nich ma raus....
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:35 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schön reißerischer Titel der was völlig anderes vermuten lässt, als tatsächlich in der News steht...
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:49 Uhr von alex070
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Emotional oder Biologisch?
Kommentar ansehen
10.04.2014 14:33 Uhr von napf2010
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lange kommen jetzt wieder News über diese dumme Trutsche ?
Kommentar ansehen
10.04.2014 14:36 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum gangster? ernähren sich gangster nachweislich nur von junkfood? lol, sowas beklopptes.
Kommentar ansehen
10.04.2014 17:30 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man möchte ihr nichts unterstellen, aber ihre gravierende Gewichtsabnahme innerhalb kürzester Zeit mittels besorgniserregender Abnehm-Methoden, hinterlässt allgemein gewisse Fragezeichen und Zweifel.
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:17 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dummes, degeneriertes Ding. Als ob sich alle "Gangster" von Fastfood ernähren - die erfolgreichen ganz sicher nicht.
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:42 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat sie ne transplantation bekommen?
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:06 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...oh, jemand sagt etwas schlechtes über Gangster, da würde ich mich auch aufregen...arme Gangster, ständig werden sie diskriminiert.
Schon in Filmen sind sie immer die Bösen, und jetzt werden sie auch noch von jungen Frauen herabgewürdigt- das ist entsetzlich!
Kommentar ansehen
10.04.2014 20:20 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2014 21:33 Uhr von Biblio
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel las, dachte ich, dass sie nach ihrem Tod interviewt worden ist, und sie angab, gestorben zu sein, weil sie das Herz eines 90jährigen Gangsters gehabt habe, wegen des Junkfoods ... könnt ihr keine verständlichen Titel schreiben?
Kommentar ansehen
11.04.2014 06:45 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solang das nicht medizinisch erwiesen ist, würde ich auf diesen kommentar nichts geben.
Kommentar ansehen
11.04.2014 08:35 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
polyphem,
laut Quelle kann man das durchaus so interpretieren, daß ihr ein Arzt gesagt hat, sie habe "das Herz eines 90jährigen"- sowas denkt man sich ja nicht mal eben aus.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben