10.04.14 11:03 Uhr
 7.974
 

Sarah Kuttner in neuer Talk-Show: "Ich finde Kinder einfach doof"

Moderatorin Sarah Kuttner hat beim Sender ZDFneo eine neue Talkshow und unterhält sich darin in entspannter Atmosphäre mit jeweils zwei Gästen.

Die Eingeladenen in "Kuttner plus zwei" sollten möglichst unterschiedlich sein, doch auch die Moderatorin selbst hat zu den Themen immer viel zu sagen.

So gab Kuttner preis: "Ganz ehrlich: Ich finde Kinder einfach doof", und sagte zudem: "Mich berühren Kinder nicht. Dann sollte ich wohl auch keins machen, oder?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Talk, Sarah Kuttner, Talk-Show
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch
Sarah Kuttner schimpft auf Berliner Mütter, die Kinder an Bäume pinkeln lassen
Wütende Prominente: Verarbeitung des iPhone 6 verärgert den ersten Promi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 11:07 Uhr von TieAss
 
+44 | -46
 
ANZEIGEN
Und ich finde Sarah Kuttner einfach doof.
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:43 Uhr von brycer
 
+22 | -19
 
ANZEIGEN
Dann darf ich ja auch sagen dass ich eine gewisse Sarah Kuttner doof finde. Wobei ´doof´ hier noch geschmeichelt ist. ;-P
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:46 Uhr von opheltes
 
+15 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:55 Uhr von brycer
 
+50 | -26
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:
Deine Eltern haben einen großen Fehler gemacht.
Sie haben dich groß gezogen.
Du hast als Kind auch alles falsch gemacht und sehr viel Geld gekostet.
Eine Abtreibung wäre billiger und nervenschonender gewesen.
Nicht nur für deine Eltern, sondern auch für uns, die wir uns dein blödes Gelaber antun müssen. ;-P
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:25 Uhr von EUnichtso
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
Recht hat die Dame,Kinder sind doof, besonders wenn man Sie wie Erwachsene behandelt.
Kinder gehören erzogen und nicht wie staatlich verordnet, daß man Sie zu Allesdürfern verkommen lässt!
Kinderlärm macht krank wie jeder andere Krach auch. Deshalb bin ich gegen Kinderläden in Wohnhäusern!

[ nachträglich editiert von EUnichtso ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:34 Uhr von perMagna
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ich find Käsekuchen doof.
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:48 Uhr von Lord_Prentice
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Oha @mozzer du hast ja echt Mut eine News über Sarah Kuttner bei shortnews xD

Die Dame ist so weit entfernt von rechts, wie sollen die Leser dieser Seite das verkraften^^
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:49 Uhr von Boon
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder sind nicht doof, aber wenn jemand kinder doof findet, dann ist es sein recht sich zu entscheiden, dass er/sie keien will. Im besten fall machen das alle die diese einstellung machen so - leider ist das nicht der fall.
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:53 Uhr von damagic
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
ihre ehrliche meinung, allein dafür schon daumen hoch. wahrheit ist selten das, was andere hören möchten...
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:00 Uhr von sooma
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Nein, besser wohl nicht. Und ich find Dich auch doof.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:17 Uhr von amaxx
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sarah Kuttner ist doof!!!
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:40 Uhr von silent_warior
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Man kann ganz sicher nicht sagen dass Erwachsene intelligenter sind als Kinder.

Wenn eine Person als Kind dumm ist, dann ist es das auch als Erwachsender, mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:55 Uhr von MarkiMork
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sarah Kuttner darf Kinder doof finden. Das ist ein freies Land. Und im ZDF sogar ein freies Lanz.

Bin ich froh das ich kein Fernsehen mehr schaue, dass ich solche Menschen auch einfach nicht mehr sehen und hören muss.

[ nachträglich editiert von MarkiMork ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 14:17 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ MarkiMork
jetzt musst du nur noch dein internet kündigen, kein radio mehr hören, keine zeitschriften mehr kaufen und mit niemandem mehr reden.

dann und nur dann wirst du nichts mehr von diesen menschen hören, lesen oder sehen, du elitärer bürger ("ick schau keen fernsehen meah") unseres landes.
Kommentar ansehen
10.04.2014 15:13 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Leute doof, die Käsekuchen doof finden.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 15:29 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Cyphox2

Und das ich einer bin, scheint Dich ja ganz schön abzunerven ;-)
Naja, wenn man sonst nix hat ....

[ nachträglich editiert von MarkiMork ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 16:17 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ MarkiMork
nein, mich nervt nur ab, das solche leute sich anscheinend für was besseres halten, sonst müssten diese das ja nicht immer erwähnen, wenn dem nicht so wäre.

ich schau übrigens auch kein fernsehen mehr und bin froh drüber. das ist beides gelogen, aber kriegt ja eh niemand raus.
Kommentar ansehen
10.04.2014 16:24 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Cyphox2

Immer erwähnen? Ich habe es zum ersten Mal erwähnt ;-)
Aber ich sehe und verstehe was Du meinst, und kann das nachvollziehen. Ich werde in Zukunft auf derartige Anmerkungen meinerseits verzichten.
Kommentar ansehen
10.04.2014 17:20 Uhr von kuno14
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden....
Kommentar ansehen
10.04.2014 17:35 Uhr von turmfalke
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch eine vernünftige Einstellung und das sollte jeder für sich entscheiden dürfen. Es ist ein Unterschied ob doof oder hassen. Besser so als Kinder in die Welt setzen und dann sagen sind die doof und ab damit ins Heim oder vernachlässigen.
Ehrlich gesagt würde ich in diesem Land auch keine Kinder in die Welt setzen, weiss man was die nach uns noch alles auszustehen haben? Es wird doch immer erbärmlicher auf dieser Welt und wenn die Menschen nicht bald mal vernünftig werden wird es die Erde nicht mehr lange geben!
Kommentar ansehen
10.04.2014 17:41 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jauche
war auch bei dir so.....
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:12 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo liegt das Problem ?

Das ist ihre persönlich Meinung und zu akzeptieren.

Aber sowas ist ja im links-grünen Gutmenschdeutschland nicht mehr möglich.
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:17 Uhr von Counterfeit
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja und? Darf man diese Meinung nicht haben? Aber nein da kommt gleich wieder die "hach nein wie kann man nur sowas sagen" Fraktion und singt Protestsongs
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:43 Uhr von mort76
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
...ich finde eher die Eltern doof, die so tun, als hätten sie für die Reproduktion das Bundesverdienstkreuz und allgemeine Bewunderung verdient, weil sie etwas tun, was jedes Karnickel genausogut kann, nur, daß Karnickel ihren Nachwuchs erziehen statt verziehen. Und dann muß man so tun, als würde man diese nervtötenden Bälger auch noch mögen, sonst sind sie beleidigt...
Kinder können nichts für ihre schlechte Erziehung- die Eltern aber schon.
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:29 Uhr von csmx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob sie das im hohem alter auch noch so sehen wird, wenn sie irgendwann einsam ist?
Alte Menschen ohne Angehörige werden in Altenheimen schlechter behandelt, sie werden schneller opfer Betrügern etc.
Viel Spaß!

Wobei der Enkeltrick bei ihr dann wohl nicht ziehen würde

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch
Sarah Kuttner schimpft auf Berliner Mütter, die Kinder an Bäume pinkeln lassen
Wütende Prominente: Verarbeitung des iPhone 6 verärgert den ersten Promi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?