10.04.14 09:59 Uhr
 200
 

Fußball/SV Werder Bremen: Urgestein Frank Baumann verlässt den Verein

Seit 1999 ist der ehemalige Nationalspieler Frank Baumann nun schon in verschiedenen Positionen für den SV Werder Bremen tätig, doch dies Ära endet bald.

Der 38-Jährige, momentan Direktor für Profifußball und Scouting, kündigte jetzt an, den Verein im kommenden Jahr zu verlassen und sich noch einmal neu orientieren zu wollen.

"Ich habe das dann fünf Jahre gemacht. Der Sommer 2015 wäre ein guter Abschluss", so Baumann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Verein, Verlassen, Frank Baumann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?