10.04.14 09:52 Uhr
 1.920
 

"Blick"-Girl Sibylle ist schon 44 - und zeigt sich mutig oben ohne

Das heutige "Blick"-Girl Sibylle kommt aus Menziken. Hier arbeitet die 44-jährige als Hausfrau und Barfachfrau.

Beim Fotoshooting ließ sie viele Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie verheiratet ist und eine Katze besitzt.

Wenn Sibylle schlechte Laune hat, hilft bei ihr Sex, und an einem Samstagabend kuschelt sie gern mit ihrem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Blick, Girl, oben ohne, Sibylle
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 10:16 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
s a b b e l
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:26 Uhr von Rongen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wow wo habense den die Crackhure aufgegabelt ?
Ich versteh nicht warum die Fotos per Photoshop manipuliert sind bis der Toner streikt, das ist doch nicht mehr im Ansatz die orginale Frau.
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:40 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blondes Girl sucht Aufmerksamkeit mit Nacktheit, wie überflüssig und albern!
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:12 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
immer wieder witzig, diese hackfressen am ende der bildergalerie komplett ungeschminkt und ohne photoshop zu sehen. *schüttel*

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:38 Uhr von maxyking
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ne verbrauchte haben sie denn da aufgegabelt. Die Schweizer kennen echt keine Gnade mit ihren Lesern.
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:53 Uhr von jpanse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Zeitung würde ich nicht mal beim Malern unterlegen...
Alter mir wird schlecht...