10.04.14 09:34 Uhr
 746
 

Wüstenbussard arbeitet für den Vatikan

Sylvia heißt der Greifvogel, der die päpstlichen Tauben im Vatikan schützen soll.

Mehrmals im Jahr lässt der Vatikan die Friedenstauben fliegen, nur weit kommen sie nicht. Kurz nach dem Start werden diese von Krähen und Möwen angegriffen und getötet zum Entsetzen vieler Gläubiger.

Damit soll jetzt Schluss sein. Der Wüstenbussard hat erfolgreich ein Spezialtraining in Norditalien absolviert und steht nun im Dienst der Schweizer Garde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loop4Life
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schutz, Vatikan, Verteidigung, Taube, Bussard, Schweizer Garde
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan produzierte Doku über die Schweizer Garde (Trailer)
Vatikan: Spalier der Schweizer Garde - Merkel wird bei Privataudienz beim Papst geehrt
Schweizergarde über Vatikan: "Auch Kardinäle wollten Sex mit mir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 09:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und was passiert, wenn der Bussard sich mal vertut und eine der Tauben statt ner Möwe erwischt?
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:03 Uhr von Fred1988
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt nicht, es war nur ein Aprilscherz.
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:52 Uhr von Loop4Life
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt tatsächlich, es ist eine Falschmeldung. Dies war gestern für mich noch nicht ersichtlich. Allerdings finde ich die Idee der Greifvogel-Wache genial. Evtl. kann ein Mod. die News als Hoax kennzeichnen.

[ nachträglich editiert von Loop4Life ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:10 Uhr von jabba the hutt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl es eine Falschmeldung war...

"Friedenstauben... Kurz nach dem Start werden diese ... angegriffen und getötet"

Und da dachte ich mir noch:
Welch eine Allegorie auf die Idee des Weltfriedens überhaupt.
Kommentar ansehen
10.04.2014 19:08 Uhr von jesussiegt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So was selten blödes habe ich lange nicht gehört:
Hast du Warmduscher schon mal die Bibel durchgelesen.
Geh mal auf Jesus ist Sieger.de und mach dich ein wenig schlauer.
Peter

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan produzierte Doku über die Schweizer Garde (Trailer)
Vatikan: Spalier der Schweizer Garde - Merkel wird bei Privataudienz beim Papst geehrt
Schweizergarde über Vatikan: "Auch Kardinäle wollten Sex mit mir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?