10.04.14 09:06 Uhr
 10.102
 

Ist das also das iPhone 6? Live-Fotos direkt aus der Produktion aufgetaucht

Noch in diesem Jahr will Apple das neue iPhone 6 vorstellen. Es wird spekuliert, dass es in zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommen soll. Erst kürzlich wurde diesbezüglich ein Foto eines vermeintlichen Prototyps veröffentlicht (ShortNews berichtete).

Jetzt sind die ersten Live-Fotos aufgetaucht, auf denen das iPhone 6 unter realen Bedingungen bei der Produktion zu sehen ist. Die Fotos stammen von der chinesischen Webseite "Weibo.com".

Mittlerweile geht man außerdem stark davon aus, dass die ganze Frontseite des iPhone 6 wie bereits vermutet aus Saphirglas bestehen wird, da das US-Patentamt erst vor wenigen Tagen das von Apple beantragte Patent über eine spezielle Saphirglas-Beschichtung veröffentlicht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, iPhone, Produktion, Veröffentlichung, Live, iPhone 6
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2014 09:12 Uhr von eeyorE2710
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Was sollen denn Live-Fotos sein?
Kommentar ansehen
10.04.2014 09:24 Uhr von Loop4Life
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ein Live-Foto, aha.
Die News ist total alt, ich habe die Bilder schon vor zwei Wochen gesehen. Witzig finde ich ja, das die Werksrechner von Apple auf Windows XP laufen ;) .
Kommentar ansehen
10.04.2014 09:35 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte gott wirft die teile vom himmel
live fotos sind ohne photoshop;-)

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 09:54 Uhr von modemfreaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist schon laaange durch die "Fach" Presse gegangen....
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:36 Uhr von jakethesnakeripper
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hach, der Crushial wieder... was soll man sagen... VOLLPFOSTENNEWS!!! Schenks Dir doch einfach!
Kommentar ansehen
10.04.2014 11:36 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Loop4Life

weil ja auch die firma "apple" die dinger baut...

die werden in china von foxconn und co gefertigt, sollte langsam mal jeder wissen.

zum thema:
sieht aus wie´n in die länge gezogenes 5er.
"größere displays sind nicht mehr innovativ, machen wir sie einfach länger"
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:07 Uhr von Kingstonx
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich dachte Crushial wäre weg :(
Kommentar ansehen
10.04.2014 12:23 Uhr von Crushial-Hasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sage mal nichts zu diesen News.
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:03 Uhr von Loop4Life
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Fuppe & Cyphox

echt jetzt, nein, wow, erstaunlich, Foxconn ja !
Was ändert das jetzt an der Tatsache, das Bilder vom neuen Iphone ausgerechnet auf einem alten XP Betriebssystem auftauchen. Auch wenn diese Bilder aus dem Werk von Foxconn stammen, wo was gebaut wird? Ach ja Apple Geräte. Somit bezeichne ich es einfach als "Werk von Apple".
Auch wenn es genau genommen falsch ist. Somit, Danke für den Hinweis.

[ nachträglich editiert von Loop4Life ]
Kommentar ansehen
10.04.2014 14:32 Uhr von Loop4Life
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ (S)uppen(f)rosch

Lesen kannste ?
Zitat: Auch wenn es genau genommen falsch ist. Somit, Danke für den Hinweis.
2. Jammerte ich nicht, sondern fand es einfach nur belustigend.
Zitat: Witzig finde ich ja.....
3. Versteh mein einfaches Kommentar unter dieser ShortNews doch einfach so:
Witzig finde ich ja, das die Werksrechner von FOXCONN auf Windows XP laufen ;) ... .. .
Kommentar ansehen
10.04.2014 18:22 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es muss min 16mb haben uned ein akku der mal min 1 tag bei benutzung hält
Kommentar ansehen
10.04.2014 22:27 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat es nicht Telefonzellengröße.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben