09.04.14 19:42 Uhr
 160
 

USA: Allerlei kuriose Anblicke bei der alljährlichen Intergroom Hundeshow

Hundeliebhaber konnten kürzlich in New Jersey (USA) wieder bestaunen, was man mit Farbe und Accessoires erreichen kann.

Dort fand die alljährliche Intergroom Hundepflege Show statt. Die Besitzer der Tiere hatten sich beim Styling ihrer Lieblinge viel Mühe gegeben.

Manche Hunde waren wie Disneycharaktere hergerichtet worden, auch ein Vierbeiner mit Regenbogen-Mohawk und Pailletten-Ohren waren dort in den vergangenen Tagen kein ungewöhnlicher Anblick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Wettbewerb, Pudel, Hunde Show
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 20:01 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Hunde wirklich gerne hat tut sowas seinem Tierischen Freund nicht an!
Kommentar ansehen
09.04.2014 21:18 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die verkappten Tierschützer, wenn man sie mal braucht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
<