09.04.14 18:58 Uhr
 1.431
 

"Menschenverachtend": Markus Lanz bringt Talkshow-Gast zum Weinen

ZDF-Moderator Markus Lanz (45) trat am gestrigen Dienstag in seiner Talkshow, die erste Sendung nach Verkünden des "Wetten, dass...?"-Aus, wieder mal ins Fettnäpfchen. Zu Gast war unter anderem Marianne Heuer. Die Frau sprach über ihren vermissten, demenzkranken Mann und der Hoffnung, ihn zu finden.

"Wer außer ihnen glaubt das noch?", fragte Lanz die Frau, die daraufhin in Tränen ausbrach. "Ich hoffe, dass Sie irgendwann Ihren Frieden damit machen, das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen", so Lanz weiter und beginnt mit dem Themenwechsel.

"Das ist ein schwerer Übergang, aber so ist das Leben - auch heiter und bunt", widmete sich Lanz dem Promi-Friseur Sebastian Böhm. Auf Twitter wurde der Moderator erneut heftig kritisiert. "Vollkommen pietätlos", "menschenverachtend", "Höhepunkt der Unverschämtheit", sind Meinungen der User.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gast, Talkshow, Träne, Markus Lanz, Weinen, Marianne
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 19:24 Uhr von Destkal
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
haha lanz wieder :D
Kommentar ansehen
09.04.2014 19:39 Uhr von Launcher3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nana, so drastisch fand ichs auch wieder nicht, obwohl ich auch damals die Petition gegen Lanz unterschrieben habe.
Mich wundern manche Themenübergänge bei Talks auch immer wieder, aber so liegen eben Freud und Leid beieinander. Ich fand eher den Spinner, der danach kam, peinlich !
Kommentar ansehen
09.04.2014 19:49 Uhr von Destkal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das problem ist: lanz arbeitet nur sein karteikarten-programm ab. sowohl in wetten dass als auch in seiner talkshow sieht man immer wieder dass er themen abrupt wechselt - fließende übergänge sucht man stets vergeblich.
Kommentar ansehen
09.04.2014 19:55 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
JA das MONSTER Lanz!!!! Er ist schlimmer wie Hitler!!!


;)
Kommentar ansehen
09.04.2014 20:11 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Lanz toll, sach isch dir, Lanz toll :-D
Kommentar ansehen
10.04.2014 09:05 Uhr von Akira1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen bringt pro DSDS Staffel ganze Generationen zum Heulen und zerstört deren Leben als zukünftiger Gesangsstar!!!

Dagegen ist Lanz doch ein netter Mensch...
Kommentar ansehen
10.04.2014 09:52 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Minus Klicker haben keinen Sinn für Humor. Was die wohl im RL machen?
Führerbunker bauen und Autos anzünden? ^^
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kommt von RTL. Was will man denn erwarten.
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:14 Uhr von Sarkast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So wurde aus Marianne Heuer plötzlich Marianne Heuler.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?