09.04.14 18:33 Uhr
 570
 

Kunst auf nackter Haut: Johannes Stötter zu Gast bei Tv Total

Am gestrigen Dienstagabend war zu Stefan Raabs Sendung "Tv Total" ein besonderer Gast eingeladen: Johannes Stötter.

Johannes Stötter ist Künstler. Jedoch malt er nicht auf Leinwände, sondern auf dem menschlichen Körper. Seine Werke sehen der Natur zum Verwechseln ähnlich, wie beispielsweise der Frosch im Video, der aus fünf Personen besteht.

Auch in der Sendung malte Johannes Stötter. Ausgezogen hat sich Elton für ihn. Er malte auf dessen Oberkörper seinen klassischen roten Anzug nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Gast, Haut, Elton, Johannes Stötter, Tv Total
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bodypainter Johannes Stötter: Hinter diesem Wolf stecken drei nackte Frauen
Bodypainting-Künstler Johannes Stötter zeigt sein lebendiges Chamäleon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bodypainter Johannes Stötter: Hinter diesem Wolf stecken drei nackte Frauen
Bodypainting-Künstler Johannes Stötter zeigt sein lebendiges Chamäleon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?