09.04.14 17:21 Uhr
 1.314
 

Das erste Bild: Dieser Mercedes soll dem BMW X6 den Rang ablaufen

Schon im Jahr 2012 verkündete Mercedes, dass man mit dem "MLC" ein Coupé-SUV auf den Markt bringen will, der es mit dem BMW X6 aufnehmen soll (ShortNews berichtete).

Auf der kommenden Peking Motor Show 2014 soll es nun soweit sein. Mercedes wird ein entsprechendes Konzeptfahrzeug vorstellen.

Im Internet ist jetzt das erste Bild des MLC aufgetaucht. Die technische Basis für das Coupe soll der neue M stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, BMW, Mercedes, Rang, BMW X6, MLC
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 17:49 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich nichts kommt dem BMW X6 nahe und schon gar keine Over 50 Brand.
Kommentar ansehen
09.04.2014 17:49 Uhr von CommanderRitchie
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Oha... wie gruselig werden die Fahrzeug-designs wohl noch werden...
Der BMW X6 ist in meinen Augen nur ein kackfässeriges Ungetüm für Hosenscheisser mit Hang zur kindlichen Großkotzerei !!
Na ja... ich lache mich über diese Typen kaputt...
Wer mir hier eine vernünftige Erklärung bzw. irgendwelche Vorteile für eine akzeptanz dieser Karren geben kann... bitte schön... schreibt nen kommentar.

FrankCostello@ ja... da kannste schon recht haben... schlimmer geht´s wohl nimmer (oder immer).

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 20:37 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zumindest ist der Entwurf genauso hässlich wie der x6

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 21:00 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt endlich ein Cabrio SUV?
Kommentar ansehen
09.04.2014 23:13 Uhr von bjondal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider schon sehr bald ;)

http://www.autobild.de/...
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:03 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist das n X6 mit Mercedes Einheitsfront.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?