09.04.14 16:22 Uhr
 283
 

Amoklauf an US-High-School: 20 Schüler mit Messerstichen verletzt

Wieder ein blutiger Amoklauf an einer US-Schule in Pittsburgh (US-Staat Pennsylvania): Ein Schüler stach mit einem Messer in der Franklin Regional High School wahllos auf Schüler und Lehrer ein.

Der Amoklauf konnte nach 15 Minuten beendet werden, 20 Menschen wurden verletzt, neun wurden in zwei Spitäler eingeliefert, vier sind in kritischem Zustand.

Unter panischen Szenen wurde die Schule evakuiert. Eltern suchten in dem Chaos verzweifelt nach ihren Kindern, Polizisten sicherten das Gebäude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Verletzung, Messer, US, Amoklauf, High School
Quelle: www.amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 09:46 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie immer kommen dann wieder irgendwelche Spezialisten aus den Löchern gekrochen und behaupten daß Killerspiele, Horrorfilme, Rock´n´Roll oder sonderwas schuld seien, nur um sich nicht mit mit den wahren Gründen beschäftigen zu müssen.
Es hat schon seinen guten Grund warum sowas immer wieder in Schulen passiert. Aber es war sicher wieder nur so ein ruhiger Typ, ein Außenseiter...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?