09.04.14 15:34 Uhr
 114
 

Fußball/Hannover 96: Lange Sperre für Abwehrspieler Andre Hoffmann

Im Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 sah Hannover 96-Verteidiger Andre Hoffmann in der 62. Minute nach einem Frustfoul die Rote Karte.

Hoffmann wurde nun vom DFB Sportgericht für fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen.

Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig, da der Verein noch innerhalb von 24 Stunden Einspruch gegen diese Strafe einlegen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Sperre, Hannover 96, Abwehrspieler, Andre Hoffmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?