09.04.14 14:40 Uhr
 68
 

Drew Goddard führt Regie zu "The Sinister Six"

Sony Pictures hat nun einen Regisseur zum "The Amazing Spider-Man"-Ableger "The Sinister Six" gefunden. Dabei handelt es sich um Drew Goddard. Er machte sich einen Namen durch den Horrorfilm "The Cabin in the Woods".

Goddard verfasst derzeit auch das Drehbuch. Zu den "Sinister Six" gehören unter anderem Electro, Rhino und der Green Goblin. Diese Drei kann man schon bald in "The Amazing Spider-Man: Rise of Electro" sehen.

Ein Kinostart von "The Sinister Six" ist noch unklar. Weitere Informationen dürften wohl schon bald folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regie, Regisseur, Drew Goddard, The Sinister Six
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?