09.04.14 14:02 Uhr
 6.581
 

Italien: 16-jähriger Schweizer kommt bei Messerwurfspiel ums Leben

Während einer Klassenfahrt in Rom ist es unter Schülern aus der Schweiz zu einem tragischen Unfall gekommen.

Bei einem lustig gemeinten Messerwurfspiel zwischen drei Schülern wurde ein 16-jähriger Junge getötet.

Die Schüler waren in einer von Nonnen geführten Einrichtung untergebracht als der tragische Unfall passierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Spiel, Leben, Italien, Messer, Rom, Schweizer
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 14:04 Uhr von blade31
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei einem lustig gemeinten Messerwurfspiel"

ah ja...
Kommentar ansehen
09.04.2014 14:07 Uhr von Darkman149
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Jugendliche mit dem IQ von Säuglingen bestenfalls. Was um alles in der Welt ist an einem "Messerwurfspiel" lustig? Unglaublich.
Kommentar ansehen
09.04.2014 14:09 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Darwin Award
Kommentar ansehen
09.04.2014 14:39 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
And the Darwin goes to...
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:07 Uhr von TeeKayNRW
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was waren das denn für Messer? So einfach stirbt man doch nicht, wenn man von nem Wurfmesser getroffen wurde?!
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:18 Uhr von Darkman149
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@TeeKayNRW: kommt ja drauf an wo er getroffen wurde. Bei einem Treffer ins Bein oder so gebe ich dir Recht. Bei einem Treffer am Hals könnte allerdings die Halsschlagader verletzt worden sein. Und dafür reichen auch schon kleine Messer. Hier schweigt sich allerdings auch die Quelle aus.
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:29 Uhr von ar1234
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann definitiv nicht durch gegenseitiges Zuwerfen und Auffangen passiert sein. Die Wahrheit muss irgendwas anderes (und entweder genauso dämliches oder ein Mord) gewesen sein.
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:56 Uhr von Katzenfussel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich überlege gerade,was bei einem Messerwurfspiel lustig ist.Wo waren die Nonnen als es passierte?Etwa beten???
Kommentar ansehen
09.04.2014 16:03 Uhr von Kingstonx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ahahaha eine lustige Runde "Messer"werfen. Wir lachen uns alle kaputt.
Kommentar ansehen
09.04.2014 17:11 Uhr von delicious
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unfall? man man man
Kommentar ansehen
09.04.2014 18:47 Uhr von Elementhees
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein Unfall, das war dämlich!
Kommentar ansehen
09.04.2014 20:41 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wolltens wohl machen, wie die messerwerfer im zirkus oder wie?

naja, blöd nur, wenn der wurf daneben geht.

dumm gelaufen.
Kommentar ansehen
09.04.2014 20:44 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hat er beim Auffangen einen Fehler gemacht und wurde deshalb vom Wenger Schweizer Offiziersmesser erschlagen?
http://www.amazon.de/... ;)

Messerwurfspiel *kopfschüttel*... Hier, fang *AUA*
Kommentar ansehen
09.04.2014 21:32 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@tante_schrotthilda

schade das es dich und deine anderen SUPER - SCHROTTNEWS Reporter nicht getroffen hat !
Mein Beileid für den Jungen !
Kommentar ansehen
09.04.2014 22:17 Uhr von Shalanor