09.04.14 13:57 Uhr
 275
 

Aggressives Marketing: Apples Kampf gegen Samsung

Aggressive Werbung gegen die Konkurrenz ist typisch für die Werbestrategie von Samsung.

Während jedoch der koreanische Hersteller Samsung sein Werbebudget um zehn Prozent zurückfährt reagiert Apple mit einer Steigerung von fünf Prozent seines Etats.

Der Unterschied für Werbeausgaben zwischen den beiden Rivalen wird zumindest auf dem amerikanischen Markt geringer. Samsung gab im Jahr 2013 363 Millionen Dollar aus. Apple lag bei 351 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loop4Life
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Kampf, Werbung, Samsung, Marketing
Quelle: www.maclife.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 14:17 Uhr von phiLue
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mehrausgaben werden eh auf den Kunden abgewälzt und von Einsparungen bekommt der Kunde nichts mit. Also für uns eigentlich kein Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?