09.04.14 13:53 Uhr
 709
 

Autovermieter Sixt macht sich in neuer Werbung über "Wetten, dass...?" lustig

Der Autovermieter Sixt ist für provokante Anzeigen zu aktuellen Themen bekannt und hat sich nun die abgesetzte Sendung "Wetten, dass...?" vorgenommen.

Auf der neuen Werbung ist ein Einschaltknopf eines Autos zu sehen und dazu der Spruch: "Wetten dass...? unsere Einschaltquoten besser sind?".

Das ganze ist als die Außenwette von Sixt angekündigt. Sixt machte sich beispielsweise auch schon über die Wahlniederlage der FDP lustig.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Werbung, Anzeige, Kampagne, Sixt, Vermietung
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche haben 2016 rund 493 Millionen unbezahlte Überstunden angehäuft
Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 14:37 Uhr von knuggels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Können Sie ja mal als Wette einreichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?