09.04.14 13:06 Uhr
 1.196
 

"The Last of Us - Remastered": Sony kündigt PS4-Spiel versehentlich an

Da ist Sony wohl ein Fauxpas unterlaufen: Auf der amerikanischen Homepage des PlayStation Networks prangt derzeit ein Banner, das "The Last of Us" als Remastered-Edition für die PlayStation 4 ankündigt.

Der Link, auf den das Banner verweist, ist allerdings ungültig. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um ein Versehen handelt.

Schon im März hatte ein Mitarbeiter bei Sony erklärt, dass "The Last of Us" für PS4 erscheinen soll. Von offizieller Seite wollte das allerdings damals niemand bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Sony, Last, PS4, The Last of Us
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 13:52 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke das die spiele die zuletzt für die ps3 rausgekommen sind ohne probleme für die ps4 umgesetzt werden können.

doppelt geld lässt sich doch keiner entgehen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?