09.04.14 12:57 Uhr
 236
 

Gérard Depardieu kann trotz Fahrverbot weiter Auto fahren

Der Schauspieler Gérard Depardieu wurde wegen Trunkenheit am Steuer zu einem Führerscheinentzug verurteilt, kann aber dank eines juristischen Winkelzugs dennoch weiter fahren.

Weil der 65-Jährige eigentlich in Belgien wohnt, kann er laut seinem Anwalt weiterhin Auto oder auch Motorroller fahren.

"Herr Depardieu, der sich in Belgien niedergelassen hat, besitzt schon seit einem Jahr keinen französischen Führerschein mehr", so der Anwalt. "Er hat ihn gegen einen belgischen Führerschein eingetauscht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Fahrverbot, Gérard Depardieu
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 13:03 Uhr von pjh64
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Boah was ein Bild....

In die Fresse möcht man immer wieder reinhauen.
Tritt den Führerschein ab, Schnapsdrossel. Ist schon schlimm genug, daß solch fremdgefährdendes Gelump überhaupt frei rumlaufen darf.
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:26 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im nüchternen Zustand findet er sich in der Bedienung eines Fahrzeuges gar nicht mehr zurecht.
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:21 Uhr von ptahotep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal...
Hat der nicht die russische Staatsbürgerschaft bekommen, mit Wohnsitz in Saransk, ist Estaimpuis-Néchin nicht nur ein Ferien-Domizil und hat er im Zuge der Erhaltung der russischen Staatsbürgerschaft nicht der französischen Staatsbürgerschaft abgedankt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?