09.04.14 12:44 Uhr
 627
 

Traumprinz gesucht: Diese Jugendliche sucht seit fünf Jahren Ferienbekanntschaft

Jasmin aus Bülach ZH sucht ihn seit fünf Jahren - ihren Traumprinzen. Damals lernte sie ihn auf einem Zeltplatz im Wallis kennen. Seitdem geht ihr Raffael nicht mehr aus dem Kopf. Damals war er zirka 13 Jahre alt. Die heute 15-Jährige suchte bereits über Facebook - doch da war er nicht dabei.

Sie hatte ihm damals einen Zettel mit ihrer Adresse zugesteckt, den er aber verlor. Seitdem haben sie sich nie wiedergesehen, aber er ginge ihr nicht aus dem Kopf. Wie er heute aussieht, kann sie sich nur vorstellen. Sie reiste bereits in den Kanton Obwalden, wo Raffael herstammt, um ihn zu suchen.

Sie legte auf ihrer Suche eine Wanderung von über eine Stunde hin, um in ein entlegenes Bergdorf zu gelangen. Aber der dort lebende Raffael war nicht der Gesuchte. Mit einem Ferienfoto aus dem Jahr 2009 suchte sie ihn bereits, jedoch vergeblich. Sie wird nicht aufhören, ihn zu suchen, so Jasmin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hirnfurz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jugendliche, Liebe, Suche
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 12:44 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Der Junge muss es ihr ja wirklich angetan haben! Allerdings frage ich mich bei den Methoden, ob das nicht schon ins Stalking geht - mit einem Foto in die Dörfer gehen und dort die Leute fragen, ob sie den Jungen kennen. Wie dem auch sei - ich wünsche ihr, dass sie ihn findet und das Interesse gegenseitig ist
Kommentar ansehen
09.04.2014 12:48 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Und was geht uns das an?

"Sie legte auf ihrer Suche eine Wanderung von über eine Stunde hin"

LOL

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 13:17 Uhr von PakToh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Welt hat keine anderen Probleme?

Also schön, dass sie sucht, aber 1. Ist ne Wanderung von 1 Stunde nicht gerade eine Großtat - Zu Unizeiten bin ich das zwei, drei mal die Woche gelaufen...

2. Ist das eine persönliche Geschichte, die global noch hinter dem Reissack aus China kommt und

3. WTF?
Kommentar ansehen
09.04.2014 13:26 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht dass mich die Sache irgendwie interessiert, aber so rein rechnerrisch: sie hat ihn vor fünf Jahren kennengelernt, da war er 13. Sie ist heute 15. Also ist er heute 18 und sie war damals erst 10... kein Wunder, dass der Typ ihre Adresse "verloren" hat und nicht mehr auffindbar ist!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tausende Taliban-Kämpfer kamen unter Flüchtlingen nach Deutschland
United Airlines: Streit zwischen Passagier und Personal eskaliert
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?