09.04.14 12:32 Uhr
 625
 

Video: Zwei Australier haben angeblich eine unbekannte Kreatur aufgenommen

Zwei Männer aus Australien wollen Ende März dieses Jahres in der Wildnis von Süd-Queensland ein unbekanntes Wesen vor ihre Kamera gelockt haben, um es dann aufzunehmen.

Nach Angaben der Beiden haben sie das ihrer Meinung nach affenähnliche Wesen mit Äpfeln angelockt.

Das Video, welches die Beiden im Internet veröffentlichten, stieß bei den Usern allerdings auf viel Skepsis. Die angeblich unbekannte Kreatur könnte auch eine dritte Person mit Maske sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Australier, Kreatur
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 12:36 Uhr von Sirigis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, lieber leerpe meine Landsleute sind, wenn sie sich in Bierlaune befinden (was ziemlich häufig vorkommt) zu vielen kleinen Scherzlein aufgelegt, einfach nicht ernst nehmen, und alles wird gut.
Kommentar ansehen
09.04.2014 12:38 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Koala Bär?

der Kommentar von denen bei You Tube sagt doch alles ungefähr in der Richtung: "Wenn ihr uns nicht glaubt, verpisst euch..."

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 13:14 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde eher sagen das dort ne Spinne vor der Linse hängt
Kommentar ansehen
09.04.2014 14:28 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoff, dass das der Predator ist, der dann endlich diese "News"-Lieferanten frisst....
Kommentar ansehen
09.04.2014 16:15 Uhr von DonKorax65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wird es wohl tatsächlich ein dritter Mann mit Make gewesen sein! aber wer weiß;)?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?