09.04.14 12:20 Uhr
 365
 

Fußball/WM: Jürgen Klinsmann macht Jogi Löw mächtig Druck

Jürgen Klinsmann, Coach der US-amerikanischen Nationalmannschaft, und sein neu ins Team geholter Berater Berti Vogts machen dem Deutschen Bundestrainer Jogi Löw ordentlich Druck.

"Bertis Generation hat den WM-Titel 1974 gewonnen, meine 1990. Die jetzige muss nun die nächste sein", so Klinsmann in einem Interview.

Vogts betonte, dass die Deutsche Mannschaft einen tollen Kader verfügt und es außerdem noch nie so viele gut ausgebildete Spieler gab wie heute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Druck, Jürgen Klinsmann, Jogi Löw, Löw
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?