09.04.14 10:39 Uhr
 5.834
 

Schweiz: Mann fotografiert aus Spaß Flugzeuge - Mehrere davon stürzten später ab

Der 57-jährige Hansueli Krapf aus der Schweiz hat ein Hobby: Er fotografiert während seiner Reisen gern Flugzeuge. So sind im Laufe der Jahre Bilder von etwa 1.000 Maschinen zusammen gekommen.

Das kuriose daran: Vier dieser Maschinen sind später abgestürzt. Eine dieser vier Maschinen ist der immer noch vermisste "Geisterflug" MH370.

1981 knipste er auf Honolulu gleich zwei Flugzeuge, die später abstürzten. Auf einer Aufnahme sind sogar beide Maschinen gleichzeitig zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Schweiz, Spaß
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 10:52 Uhr von PatBu
 
+74 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fotografiere gerne Menschen... einige davon sind mittlerweile verstorben.

Ich fotografiere ausserdem gerne Pflanzen... davon sind welche verblüht.
Kommentar ansehen
09.04.2014 10:54 Uhr von PakToh
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
4 Promille der von ihm fotografierten Flugzeuge stürzen ab ... und das ist ne NEWS?!?

Sorry, aber das ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung! - Flugzeuge sind zig Jahre im Einsatz und mit jedem Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit dass mal was passiert mit dem flugzeug, ich kann auch am Flughafen drei Jahre lang jedes Flugzeug filmen und habe zehn Jahre später sicherlich irgendwas im Prozentbereich an verunglückten Maschinen...

So eine Schwachsinnsnews...
Kommentar ansehen
09.04.2014 10:58 Uhr von Jesse75
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
WOW, ich wittere eine Verschwörung. Scully , Mulder bitte melden!
Kommentar ansehen
09.04.2014 11:03 Uhr von MarkiMork
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Vier von Tausend ...... ER IST EIN TERRORIST ^^
Kommentar ansehen
09.04.2014 11:04 Uhr von Kunstfurzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da Flugzeuge häufig nach Afrika verramscht werden, wenn ihre Dienstzeit vorbei ist, ist es nicht verwunderlich, dass ca. 10% aller gebauten Großflugzeuge Ihren Tod durch Absturz finden. Da gibt es eindeutige Statistiken drüber...
Kommentar ansehen
09.04.2014 12:17 Uhr von ljjogi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann war da noch ein Sack Reis........
Kommentar ansehen
09.04.2014 13:02 Uhr von swaktor123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe schon mit 50 frauen geschlafen. 49 wurden nicht schwanger !
Kommentar ansehen
09.04.2014 14:57 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das Hobby Flugzeuge zu fotografieren nennt man übrigens "Spotting" !

"1981 knipste er auf Honolulu gleich zwei Flugzeuge, die später abstürzten. Auf einer Aufnahme sind sogar beide Maschinen gleichzeitig zu sehen."

Wenn diese Flugzeuge Jahre später zusammengestoßen wären, dann wäre das echt kurios!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 21:35 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Hilfe das wird ja immer erbärmlicher auf diesem SUPER News-Portal !
Kommentar ansehen
09.04.2014 22:06 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine klärgrube is vollllll........
Kommentar ansehen
09.04.2014 23:14 Uhr von Gizmo1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine sinnlose news!
Kommentar ansehen
10.04.2014 00:24 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurios-spektakulär....
Kommentar ansehen
10.04.2014 08:03 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich 10.000 Autos fotografiere und davon ein paar dann Unfälle haben, ist das dann auch "kurios"? Könnten auch 1 Mio Autos sein, gibt ja mehr davon als Flugzeuge.

Kurios sind der Autor und die News...
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:34 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och komm, Miietzii, was ne scheiß News - geh doch einfach nach hause!
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:16 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kuno14: ... na wenn das mal keine News wert ist !!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?