09.04.14 10:27 Uhr
 1.676
 

Neues Galaxy-Gerät von Samsung? - Foto von Prototyp mit 2K-Display geleakt

Im Internet ist ein Bild eines Smartphone-Prototyps mit einem 2K-Display aufgetaucht. Noch steckt das Display in einem Dummy-Case.

Doch auch so gibt es Spielraum für Spekulationen. So soll es sich bei dem Gerät um eine weitere Galaxy-Version handeln

Diese Version könnte sich später eventuell im Premium-Bereich zwischen dem Galaxy S5 und dem Galaxy Note 3 ansiedeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Samsung, Display, Gerät, Galaxy, Prototyp
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 10:36 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Samsungs Dummy-Gehäuse macht irgendwie mehr her als die Gehäuse der tatsächlichen Geräte.
Kommentar ansehen
09.04.2014 10:59 Uhr von Mecando
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Fireproof
Ich finde Samsung-Gehäuse ansich durchaus ansehnlich, habe aber etwas ähnliches gedacht beim Betrachten des Bildes. :D

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 11:13 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Verarsche der Leute, die sich ein s5 bestellt haben
Kommentar ansehen
09.04.2014 11:44 Uhr von opheltes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auf so ein mini Display sieht 2k noch beschissener aus als HD 1080p.
Kommentar ansehen
09.04.2014 12:58 Uhr von ms1889
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2014 13:22 Uhr von saber_
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889


wie waers wenn du deinen film entweder richtig kodierst, oder deinen film auf dem handy mit einem programm abspielt welches auch die richtigen dekoder an board haben?


tut mir leid, aber in deinem fall hockt das problem vor dem display - da kann das geraet leider nix fuer
Kommentar ansehen
09.04.2014 14:50 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2K auf einem Smartphonedisplay finde ich schon übertrieben.
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:03 Uhr von dogdog
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
2k Wäre ein 17:9 Format.
Es sind 128 Pixel die einem mehr zur Verfügung stehen.
Eine klare definition was 2k überhaupt ist - gibt es nicht.
Heisst: es kann "nur" ein typischen Full-HD Display sein.

Abgesehen davon gefällt mir dieses eckige "langweilige Dummy-Case". Würde mich nicht wundern wenn die Telefone wieder "eckiger" werden, wie z.B. das Sony Experia Z1/2.

[ nachträglich editiert von dogdog ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?