09.04.14 18:47 Uhr
 953
 

Kalifornien: Mann will iPhone-6-Prototypen gesehen haben

Wie jedes Jahr, wird Apple auch 2014 eine Neuauflage des iPhones auf den Markt bringen. In Kalifornien will nun ein Mann einen Prototypen des kommenden iPhone 6 erspäht haben. Diese Meldung verbreitete er über Twitter.

Der Mann, selbst Entwickler für iOS-Apps, will in einem Zug unweit der Apple-Firmenzentrale in Cupertino das Gerät gesehen haben. Interessant dabei ist, wie er das Gerät beschreibt.

"So groß wie ein [Samsung] Note, Silber, super dünn 5mm, keine Rahmen [um das Display], mit Apple-Logo". Ob der Mann recht hat, wird sich erst bei der iPhone-Präsentation zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, iPhone, Twitter, Kalifornien, Sichtung
Quelle: curved.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 18:58 Uhr von ein_fremder
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ein iPhone mit Apple-Logo. Der blanke Wahnsinn, muss ich haben.
Kommentar ansehen
09.04.2014 19:59 Uhr von BruceLee72
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
*gääähn, Apple News langweilen mich.
gute Nacht
Kommentar ansehen
09.04.2014 20:39 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wann kommt eigentlich das neue HTC One?
Kommentar ansehen
09.04.2014 23:02 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ok ihr werdet es mir nicht glauben aber ich will auch ein Apple I Phone gehen haben.
Es kann einfach alles inmoment kocht es für mich und nach dem essen erzählt es mir noch eine Gute Nacht Geschichte mit der Stimme von Gina Wild.
Kommentar ansehen
09.04.2014 23:09 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab nen uto gesehen.unindifiziertes telefon objekt...naja in englisch ists cooler...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?