09.04.14 09:52 Uhr
 16.348
 

Alte Fotos aufgetaucht - So sah Busenwunder Sofia Vergara mit 20 Jahren aus

Von dem mittlerweile 41-Jährigen Busenwunder Sofia Vergara ist ein Foto aus jungen Jahren aufgetaucht.

Auf dem Foto kann man die damals 20-Jährige in einem sehr hoch ausgeschnittenen Badeanzug sehen. Ihre Brüste wirken auf dem alten Bild sehr viel kleiner als heute.

Der "Modern Family"-Star hatte allerdings immer betont, dass sie schon immer überdurchschnittlich große Brüste gehabt hätte. Ab und an habe sie sogar darüber nachgedacht, ihre Brüste verkleinern zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alte, Busenwunder, Sofia Vergara, Sofia
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 12:41 Uhr von hennerjung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nom nom nom !!! LECKER !!!
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:56 Uhr von luzifer18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
c4rus
Der entwickelte *hust* sich bestimmt erst später ^^
Kommentar ansehen
09.04.2014 16:17 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Sofia Viagra?
Kommentar ansehen
10.04.2014 07:49 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht mal, wie die jetzt aussieht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?