09.04.14 09:52 Uhr
 16.366
 

Alte Fotos aufgetaucht - So sah Busenwunder Sofia Vergara mit 20 Jahren aus

Von dem mittlerweile 41-Jährigen Busenwunder Sofia Vergara ist ein Foto aus jungen Jahren aufgetaucht.

Auf dem Foto kann man die damals 20-Jährige in einem sehr hoch ausgeschnittenen Badeanzug sehen. Ihre Brüste wirken auf dem alten Bild sehr viel kleiner als heute.

Der "Modern Family"-Star hatte allerdings immer betont, dass sie schon immer überdurchschnittlich große Brüste gehabt hätte. Ab und an habe sie sogar darüber nachgedacht, ihre Brüste verkleinern zu lassen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alte, Busenwunder, Sofia Vergara, Sofia
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Sofia Vergara klagte gegen Kosmetikfirma: Produkt sei Zeit- und Geldverschwendung
"Modern Family"-Star Sofia Vergara verkleidet sich als Peggy Bundy für Ed O´Neil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2014 12:41 Uhr von hennerjung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nom nom nom !!! LECKER !!!
Kommentar ansehen
09.04.2014 15:56 Uhr von luzifer18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
c4rus
Der entwickelte *hust* sich bestimmt erst später ^^
Kommentar ansehen
09.04.2014 16:17 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Sofia Viagra?
Kommentar ansehen
10.04.2014 07:49 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht mal, wie die jetzt aussieht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Sofia Vergara klagte gegen Kosmetikfirma: Produkt sei Zeit- und Geldverschwendung
"Modern Family"-Star Sofia Vergara verkleidet sich als Peggy Bundy für Ed O´Neil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?