08.04.14 19:01 Uhr
 716
 

"The Crew": Ubisoft enthüllt Gameplay-Trailer und Releasedatum

Ubisoft bringt im Herbst einen weiteren Titel auf den Markt und enthüllte damit den Veröffentlichungszeitraum des kommenden Arcade-Racers "The Crew".

Bei "The Crew" handelt es sich um eine Rennsimulation, die in einer offenen Welt spielt und den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist.

Zu "The Crew" wurde nun der erste Gameplay-Trailer an die Öffentlichkeit gebracht und außerdem wurden die Vorbesteller-Boni bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Release, Ubisoft, Gameplay, The Crew
Quelle: www.rigged.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 19:41 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss das ist Geschmackssache aber ich finde nur mit dem Auto rumzufahren verdammt Langweilig
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:32 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß das ist Geschmackssache aber ich finde Kommentare bei News zu hinterlassen, die einen nicht interessieren, verdammt langweilig.
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Grafik, Missionen (?), TDU-mässig Online, Lizenzierte Fahrzeuge, das könnte interessant werden.

Ist halt Arcade, nicht Sim. Und wenn UBI nicht auf die Idee kommt, das als Sim zu verkaufen, könnte das Spiel ein Erfolg werden, wenns nicht zu viele Bugs gibt...
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:43 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich intessiert die News schon hab auch nichts anderes behauptet!
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dann halten wir fest, dass dich langweilige Spiele interessieren.
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:53 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ok ich danke dir für die Korrektur meiner Inneren Einstellung