08.04.14 18:08 Uhr
 67
 

Fußball/Karlsruher SC: Martin Stoll bleibt dem Verein erhalten

Der Fußball-Zweitligist Karslruher SC kann auch in Zukunft mit Martin Stoll planen.

Der 31 Jahre alte Innenverteidiger und der Verein verständigten sich auf eine Verlängerung des Vertrages bis ins Jahr 2016.

"Martin ist eine absolute Identifikationsfigur hier im Wildpark. Er hat die zweifellos schwere Zeit mit den Verletzungen hinter sich gelassen und arbeitet sich seitdem Schritt für Schritt in vorbildlicher Art und Weise an seine alte Leistungsstärke heran", so Sportdirektor Jens Todt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, Karlsruher SC, Martin Stoll
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 18:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenigstens die Überschrift kann man hin und wieder ändern. "bleibt dem Verein erhalten" ist ja nun schon ein Standard-Satzteil

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?