08.04.14 17:58 Uhr
 112
 

Fußball/TSV 1860 München: Friedhelm Funkel muss sofort gehen

Vor kurzem wurde bekannt, dass Friedhelm Funkel, Coach beim Zweitligisten 1860 München, am Ende der Saison seinen Hut nehmen muss (ShortNews berichtete).

Doch so lange dauert es nun doch nicht mehr. Nach der 0:3 Pleite gegen den Karlsruher SC wurde bekannt, dass der Verein Funkel ab sofort bis zum Ende der Saison beurlaubt hat.

"Geschäftsführer Markus Rejek hat mir die Beurlaubung bis Vertragsende am 30. Juni mitgeteilt. Ich nehme dies zur Kenntnis", sagte Funkel in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entlassung, TSV 1860 München, Friedhelm Funkel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 18:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist auch das Beste. Was will man mit einem Trainer/einem Klub, bei dem man keine Zukunft sieht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?