08.04.14 15:37 Uhr
 311
 

Smart-Car-Flipping: Jagd in San Francisco nach "Scherzbolden", die Autos kippten

Die Polizei in San Francisco (US-Staat Kalifornien) fahndet nach einer Gruppe von Vandalen, die am Wochenende vier Smart-Cars umkippten. Eines wurde aufs Heck gestellt und ragte senkrecht in die Höhe.

Die Polizei drohte den "Scherzbolden" mit kriminellen Anklagen. Ein Zeuge hatte acht Leute mit Kapuzen-Sweatern beim Umstoßen eines Wagens gesehen.

Smart-Car-Flipping wurde bereits 2009 in Toronto als neuer "Trend" von Rowdys gesehen. Jetzt wird - vor allem von Smart-Car-Besitzern - befürchtet, dass sich die Fälle häufen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jagd, Smart, San Francisco, Vandalismus
Quelle: www.amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 17:19 Uhr von langweiler48
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir auch aus Jux und Tollerei ein Goggomobil auf 2 Sitzbänke gestellt haben. Allerdings haben wir keinen Schaden an dem Auto angerichtet.
Kommentar ansehen
09.04.2014 07:11 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal auf Youtube oder Fratzendreck nachschauen, diese Idioten koennen sich´s wahrscheinlich eh nicht verkneifen damit zu prahlen was sie angestellt haben.
Kommentar ansehen
14.04.2014 12:19 Uhr von alex070
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beschädigungen am Heck dürften bei einer solchen Aktion nicht ganz unerheblich sein. Rückleuchten, Stossstange, Heckklappe, Heckscheibe, ...

Versucht man den Wagen einfach so zurückzukippen vermutlich noch Stossdämpfer, Unterboden, Auspuff, Kotflügel ....
Kommentar ansehen
14.04.2014 12:39 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
8 Leute? 2003 (ja, längst verjährt^^) hab ich so ein Ei wegen ner Wette allein umgekippt. Klar, sowas ist unnötiger Unsinn und Sachbeschädigung, brauchen wir gar nicht diskutieren und ich werds auch nie wieder tun... Aber 8 Leute? Gnihihi, Weicheier...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?