08.04.14 15:19 Uhr
 499
 

Vaale/Kreis Steinburg: 24-Jährige stirbt nach Reitunfall

in Vaale im Kreis Steinburg in Schleswig Holstein ist eine 24 Jahre alte Frau bei einem Reitunfall ums Leben gekommen. Beim Sturz vom Pferd hatte sich die Frau schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Die Frau war vor ihrem Sturz auf einer asphaltierten Straße in Vaale unterwegs. In einer Kurve ist sie dann wohl vom Pferd gestürzt, so die Spurenlage.

Die Frau wurde am Montagnachmittag um 15.45 Uhr von einem Rentner gefunden. Die 24-Jährige war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr ansprechbar. Der Mann leistete Erste Hilfe und rief die Rettungskräfte. Die Frau starb aber noch am Unfallort.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Pferd, Reiter
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 15:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was Borgir weggelassen hat, man hat keine Kappe gefunden.

Zudem wear der Asphalt durch Mutterboden verschmutzt und sehr schmierig.

In dem Fall hatte er wohl zu wenig Platz, um alles unterzubringen.
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
^^

allerdings.
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:36 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leichtsinn wird oft zu hart bestraft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?