08.04.14 15:32 Uhr
 249
 

Video: So sieht die Grafik des Spiels Titanfall auf der Xbox 360 aus

Für den Computer und die Xbox One gibt es das Spiel Titanfall bereits. Am 11. April erscheint der Shooter nun auch für die Xbox 360.

Nun wurde die ersten Gameplay-Videos veröffentlicht, die da zeigen, dass sich das Gameplay nicht von dem auf der Xbox One unterscheidet.

Zwar zeigen die Videos auch die Grafik, aber eine endgültige Beurteilung ist schwer, weil sie im Twitch-Stream einige Ruckler aufwies. Allerdings können dieses Ruckeln auch an den Pre-Release Servern liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Xbox, Grafik, Xbox 360, Xbox One, Titanfall
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 15:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass "Titanfall" mal noch in Anführungszeichen setzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?