08.04.14 15:16 Uhr
 1.219
 

USA: Jeb Bush bringt sich als Barack-Obama-Nachfolger ins Gespräch

Zwei US-Präsidenten hat der Bush-Clan schon hervorgebracht und nun will ein drittes Familienmitglied sich wohl um dieses Amt bewerben.

Jeb Bush, der Bruder des ehemaligen Präsidenten George W. Bush, möchte bis zum Ende des Jahres seine Entscheidung bekanntgeben und bringt sich schon mal ins Gespräch.

Bei der Wahl könnte es dann zu einer Neuauflage des Duells Bush gegen Clinton kommen, denn wahrscheinlich wird für die Demokraten Hillary Clinton antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, George W. Bush, Gespräch, Nachfolger, Hillary Clinton
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 15:33 Uhr von azru-ino
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Ein dritter bush und die wahrscheinlichkeit eines dritten Wk steigen rapide an.
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:36 Uhr von kuno14
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat der nicht noch einen bruder....
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:45 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Für ihn ist Obama nicht radikal genug.
Kommentar ansehen
08.04.2014 16:02 Uhr von creek1
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre schön wenn es auch mal wieder in den USA
Präsidentschaftskandidaten geben würde, deren IQ höher
als der einer Brotfliege ist.
Kommentar ansehen
08.04.2014 16:03 Uhr von azru-ino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*steigt
Kommentar ansehen
08.04.2014 16:19 Uhr von shane12627
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@azru-ino
Von 0% auf 0,1%?
Kommentar ansehen
08.04.2014 16:26 Uhr von httpkiller
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird sich auch nichts nehmen. Im Grunde reagiert eh die Lobby.

[ nachträglich editiert von httpkiller ]
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:13 Uhr von saku25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, was die USA unbedingt braucht, ist noch einen Kaputten aus dem Bush Clan. Mit welcher Nation zettelt der dann den Krieg an? Pakistan? Müssen unsere Solaten dann aschließend wieder den Arsch hinhalten, wie in Afghanistan?

Nee, hoffentlich ändern die Ihre Verfassung entsprechend, dass Schwarzenegger kandidiert. Der hat in Kalifornien bewiesen, dass er auch in Politik kann. Aber doch keinen Bush mehr. Sollten die aus 2 Brandstiftern dieser Sippschaft nichts gelernt haben?
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:15 Uhr von call_me_a_yardie
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
omg bitte keinen weiteren Präsi aus dieser Inzucht Famillie bei dieser sogenannten "Weltmacht"
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:17 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Super war mir schon lange klar das Jep kandidieren wird eventuell,um so mehr freue ich mich die Bushs waren bis jetzt die besten präsidenten .
Lasst uns hoffen das er es auch tut und gewinnt.
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:43 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf weder die Konservativen noch die Dummheit der Wähler unterschätzen (Schnittmengen wahrscheinlich)

http://www.theguardian.com/...

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
08.04.2014 19:38 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimmer als Obama kann der auch nicht sein. Der kam als Messias und geht als Judas...
Kommentar ansehen
08.04.2014 19:54 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon lustig, dass immer die selben Familien antreten...
Kommentar ansehen
09.04.2014 08:20 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...zwei Bushs waren mehr als genug...

Floppy,
du kannst dir echt nichts schlimmeres als Obama vorstellen, obwohl der neue Kandidat aus derselben Familie stammt wie der schlechteste, gewissenloseste US-Präsident aller Zeiten?
Nach welchem Maßstab bewertest du das denn bitte?
In welcher negativen Kategorie übertrifft Obama Bush?
Kannst du auch nur EINE nennen?


[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
09.04.2014 09:22 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achtet einfach auf das nächste Bilderbergertreffen.
Wer dort hin geht, kommt entweder groß raus, oder wird anderweitig nützlich eingesetzt.

Siehe Merkel, Kohl, Schröder, Lindner etc.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?