08.04.14 14:49 Uhr
 126
 

Stalker schleicht zweimal auf Selena Gomez-Grundstück - Vier Jahre Haft drohen

Wie kürzlich in ShortNews berichtet, hatte die Sängerin und Disney-Star Selena Gomez auf ihrem Grundstück ungebetenen Besuch. Zweimal, nämlich am Sonntag vor zehn Tagen und am darauf folgenden Freitag stieg ein Stalker über einen Zaun auf ihr Grundstück.

Inzwischen ist geklärt, dass es sich um den selben Stalker handelt, der Selena belästigt hat. Der 20-Jährige wurde nun in Los Angeles angeklagt.

Am letzten Freitag war der Stalker ein zweites Mal auf dem Grundstück von Selena im Calabasas erwischt worden. Zunächst muss er für 45 Tage in die Zelle. Sollte er sich nochmal dem 21-jährigen Star nähern, drohen ihm vier Jahre Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Selena Gomez, Stalker, Grundstück
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 18:44 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Narren sollte man eine lebensgroße Selena Gomez Gummipuppe ins Bett legen.
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:12 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt Justin Bieber.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?