08.04.14 14:48 Uhr
 206
 

München: Vorbestrafter flieht und lässt seine Python jämmerlich verdursten

Ein 48-Jähriger aus München wollte einer Haftstrafe entgehen und floh nach Thailand.

Daheim ließ er sein Haustier zurück, eine Python, die er jämmerlich verdursten ließ. Der Todeskampf der Schlange dauerte wohl Wochen.

Nun muss sich der mehrfach Vorbestrafte auch noch wegen "quälender Tierbehandlung durch Unterlassung" vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Tierquälerei, Python
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 15:18 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:24 Uhr von omar
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@SpankyHam:
Richtig. In der NATUR... nicht im Terrarium mit verschlossener Haustür....
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:31 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DER Python, nicht die Python.
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:55 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
außerdem warum geht di neicht an den wasserhahn, der troppft zumindest immer mal
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:55 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
oder ins klo. es gibt soviel wasser im haus wo man auch ohn e arme und beine hin kommt
Kommentar ansehen
08.04.2014 18:41 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Spanky Ham .......

Aus dir spricht ein wahrer Tierkenner und Tierfreund.

Dich wuerde ich am liebsten wegen deiner hirnlosen Kommentare, wenn es um Tiere geht irgendwo hintreten, wo es wirklich weh tut.
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:04 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was auch imme
Kommentar ansehen
08.04.2014 21:17 Uhr von Gizmo1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler: Spanky ist nicht besonders intelligent, du musst ihm seine geistigen ergüsse verzeihen. Der hat heute bestimmt auch wieder seine medikamente nicht genommen. ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?