08.04.14 14:47 Uhr
 131
 

Fußball: Pep Guardiola wettet um "großes Bier", dass Wayne Rooney auflaufen wird

Morgen gibt es das Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Manchester United zu sehen.

Bayern-Trainer Pep Guardiola geht davon aus, dass die Engländer sehr defensiv spielen werden und der verletzte Star Wayne Rooney bereits von Anfang an dabei sein wird.

"Er wird spielen, zu 100 Prozent. Große Spieler spielen in großen Spielen. Ich wette um ein großes Bier, dass er spielen wird. Rooney ist einer der besten Spieler, die ich kenne. Der wird spielen, ganz sicher", so Guardioala.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bier, Pep Guardiola, Wayne Rooney
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Pep Guardiola scheitert mit Manchester erstmals in CL-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Pep Guardiola scheitert mit Manchester erstmals in CL-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?