08.04.14 13:51 Uhr
 180
 

Video: "Game of Thrones" in "The Elder Scrolls V: Skyrim" nachgebaut

Ein Fan hat zwei Jahre seiner Zeit dafür investiert, um das Intro von "Game of Thrones" in dem Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" nachzubauen.

Dafür hat er mehrere tausend Stunden Freizeit geopfert und eine 1:1-Kopie des berühmten "Game of Thrones"-Vorspanns geschaffen.

Außer ihm hat kein anderer an diesem Projekt gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Game of Thrones, Skyrim, The Elder Scrolls V: Skyrim
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 13:51 Uhr von Session9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht schon echt krass aus und Hut ab vor dieser Leistung - auch wenn der Zeitaufwand schon sehr krass ist. Aber hey, für Game of Thrones tut man doch alles :D
Kommentar ansehen
08.04.2014 23:43 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Arbeit hat sich gelohnt, top :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?