08.04.14 14:38 Uhr
 180
 

"Russischer Bin Laden": Geheimdienst gibt Ermordung von Terrorist Doku Umarow zu

Der Topterroristen Doku Umarow galt als der "russische Bin Laden" und wurde nun bei einem Einsatz "neutralisiert".

Dies gab der russische Inlandsgeheimdienst FSB bekannt, zudem seien über 200 weitere Extremisten verhaftet wurden.

Der "Märtyrertod" Umarows wurde bereits Mitte März von Islamisten verkündet, nun wurde sein Tod offiziell bestätigt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terrorist, Geheimdienst, Ermordung, Doku Umarow
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?