08.04.14 13:33 Uhr
 363
 

Samuel Koch beklagt Niveauverlust von "Wetten, dass...?" nach seinem Unfall

Der verheerende Unfall des "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel Koch markierte eine Wende in der Sendung, denn der damalige Moderator Thomas Gottschalk hörte auf.

Der 26-Jährige glaubt, dass sein Unfall zu dem baldigen Ende der Sendung beigetragen hat und "die Sendung danach ganz klar jegliches Niveau verloren hat".

Koch findet dies jedoch sehr "schade" und auch, dass die Sendung nun endgültig eingestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Samuel Koch
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 13:39 Uhr von noogle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er _glaubt_, dass sein Unfall beigetragen hat? Nunja, wegen ihm hat Gottschalk das Handtuch geworfen und danach konnte man die Sendung vergessen.
Kommentar ansehen
08.04.2014 13:45 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ leidet ein wenig an ADHS oder?
Ich bin ja kein Freund vom Nachtreten, wenn es um Menschen geht, die durch einen Unfall schwer behindert sind und sich ins Leben zurückkämpfen...aber bei diesem hier, fällt es mir nicht gerade schwer, eine Ausnahme zu machen.
Er hat grob fahrlässig gehandelt bei seinem Stunt um der Aufmerksamkeitswillen und nicht, wie er gerne behauptet, weil das Publikum immer mehr danach giert, verrücktere Sachen zu sehen. Das ist zwar auch richtig, aber es war immer noch seine Entscheidung, dass er der verrückte ist und nicht ein anderer.
Jetzt macht er sich auch noch wichtig und bezeichnet sich quasi mit als Wendepunkt von "Wetten,dass". Der kann doch nicht ganz in Ordnung sein...ebenso die ganzen anderen Auftritte vorher...
Diese Sendung war schon vor ihm auf dem absteigenden Ast und hatte schon vorher kein Niveau mehr, sah man schon an den kindischen Wetteinsätzen. Aus meiner Kindheit sind nämlich die Wetteinsätze noch in Erinnerung geblieben, die man erst in der nächsten Sendung sehen konnte, wo die Stars dann zu irgendwelchen karitativen Zwecken dieses oder jenes gemacht haben.
Kommentar ansehen
09.04.2014 10:24 Uhr von Neuigkeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Sprüchen die der bringt, könnte man meinen er wäre auf den Kopf gefallen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?