08.04.14 13:48 Uhr
 2.413
 

UK: Frau leidet seit Jahren an Trimethylaminuria - sie riecht ständig nach Fisch

Eine 44-Jährige aus Abingdon (England) erzählte ihre bewegende Geschichte, seit 14 Jahren ist ihr Leben die reinste Hölle. Sie leidet an Trimethylaminuria, diese seltene Erkrankung lässt ihren Körper nach Fisch oder verfaulten Eiern riechen.

Lediglich eine Hand voll Menschen in Großbritannien sind davon betroffen. Ihr Körper ist nicht in der Lage, bestimmte Lebensmittel wie Fleisch, Milchprodukte, Kaffee und Fisch zu bewältigen. Dadurch entsteht Trimethylamin, das den fauligen Geruch bildet.

Bei ihrem ersten Arztbesuch im Jahr 2005 sagte ihr der Doktor, sie solle sich gründlicher waschen. Erst später stellte man das Symptom bei ihr fest. In der Öffentlichkeit und an ihrem Arbeitsplatz wird sie regelmäßig gemobbt, mittlerweile hat sie aber einen verständnisvollen Partner gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Fisch, Körper, Gestank
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 14:33 Uhr von kuno14
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ihr mann zieht wohl dauernd ne line....
Kommentar ansehen
08.04.2014 14:52 Uhr von White-Tiger
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
"Lediglich eine Hand voll Menschen in Großbritannien sind davon betroffen."

Also wieder so eine Krankheit die es nur auf der Insel gibt :D?
Kommentar ansehen
08.04.2014 14:56 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was für Fetischistischen: Bumsen mit Gasmaske.
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:00 Uhr von xSounddefense
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt hat der "verständnisvolle Mann", von dem die News spricht, auch einfach nur einen Fetisch?

So langsam glaube ich, man kann auf der Insel schön beobachten, was geografische Selektion in der Biologie bewirkt - merkwürdige Krankheiten..
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:16 Uhr von Schischkebap69
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieder mal eine schräge Krankheit von der schrägen Insel...
Das ist schon ein komischer Schlag an Menschen- völlig degeneriert...
Kommentar ansehen
08.04.2014 16:24 Uhr von shane12627
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Ich möchte nicht wissen, was für Frauen du kennst.
Kommentar ansehen
08.04.2014 19:54 Uhr von mort76
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Schischkebap,
und nur jemand von deinem komischen, degenerierten Schlag kommt auf die Idee, daß es diese Krankheit nur in England gäbe.
Kommentar ansehen
08.04.2014 20:02 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich könnte man hier bei Shortnews eine neue Gruppe einrichten :
" Die neuesten Inselkrankheiten" ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2014 22:52 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht sollte sie einfach nur das essen, was diesen Geruch nicht auslöst. Gibt ja noch verschiedenen andere Sachen zum Futtern.
Kommentar ansehen
09.04.2014 08:42 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann soll sie eben keine Fleisch- oder Milchprodukte, Kaffee und Fisch zu sich nehmen ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2014 12:31 Uhr von GrauerRat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Insel, kleiner Genpool. Von so vielen seltsamen Krankheiten hört man nur aus England.
Kommentar ansehen
09.04.2014 13:23 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es eigentlich bekannt, das wirklich frischer Fisch fast garnicht nach Fisch riecht?

Der Geruch kommt erst nach einigen Stunden auf.
Kommentar ansehen
09.04.2014 17:32 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welches genetische Experiment ist auf der Insel denn nur schiefgelaufen? Hoffentlich ist das nicht auf die Pflanzen- und Tierwelt übertragbar, kaum auszudenken was für Mutationen es dort geben würde.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?